SOWAS! Videos

Mit den Videos zur SOWAS!-Buchreihe wird SOWAS! lebendig:

Sigrun Eder über Volle Hosen und Nasse Betten

Salzburger Buchtage 2015

Die edition riedenburg, und mit ihr SOWAS!-Buch.de, waren anlässlich der Salzburger Buchtage 2015 (Salzburger Buchwoche) zu Gast in der Buchhandlung Sorger in Salzburg (Müllner Hauptstraße 34).

Herzlichen Dank für den netten Empfang - und für alle, die nicht live mit dabei sein konnten, gibt es hier die Videos der Präsentation mit Psychologin Mag. Sigrun Eder und Dr. Gudrun Drussnitzer.

Sigrun Eder präsentiert "Annikas andere Welt" und liest das Bilder-Erzählbuch von Annika vor

Die Psychologinnen Sigrun Eder und Gudrun Drussnitzer präsentieren "Felix und der Sonnenvogel" - Lesung

Frankfurter Buchmesse 2015

Frankfurter Buchmesse 2015 - hier ging es zur Sache! Ganz viele Leute besuchten den Stand der edition riedenburg, und einige Kinder griffen zu Stift und Papier. Warum? Ganz einfach: Herr Kacks und das Pi wurden ausgemalt und neu "angezogen". Schau doch selbst, was dabei herausgekommen ist ...

Herr Kacks und das Pi: So wurden sie bunt

Papa in den Wolken-Bergen

Zu "Papa in den Wolken-Bergen" gibt es einen eigenen Film. Hier kannst du ihn ansehen:

Hilfe für trauernde Kinder

Die SOWAS!-Musikvideos

Einige SOWAS!-Bücher enthalten ihr eigenes Lied. Hier findest du die Musikvideos.

Annikas Kalender-Tagebuch

Volle Hose

Froh aufs Klo! Lolas Klo-Hit

Nasses Bett?

Jutta juckt's nicht mehr

Annikas andere Welt

Lorenz wehrt sich